Zucht:    B-Wurf:    Deckrüde    Welpenpedigree    Wurftagebuch    Aufzucht

 

 

September 2015 - In den schottischen Highlands

 

In der Abgeschiedenheit dieses wunderschönen Landstrichs stellen wir uns die Frage, ob wir tatsächlich mit Moyoni unseren B-Wurf planen wollen. Schon seit Monaten suchen wir nach einem geeigneten Rüden. Aber was würde Makena dazu sagen?

Ein Wurf bringt viel Trubel mit sich und absorbiert jede Menge Aufmerksamkeit und Energie von allen Beteiligten. Können wir ihr das mit ihren über 10 Jahren fairerweise zumuten? Für Moyoni wäre der Zeitpunkt ideal – wir wägen die vielen Argumente dafür und dagegen ab. Und fassen den Beschluss: Wenn auch Makena zum Zeitpunkt des Deckens fit ist, werden wir uns auf das Abenteuer B-Wurf einlassen.

 

Kapitel 1:  Trächtigkeit
Kapitel 2:  Erste Woche
Kapitel 3:  Zweite Woche
Kapitel 4:  Dritte Woche
Kapitel 5:  Vierte Woche
Kapitel 6:  Fünfte Woche
Kapitel 7:  Sechste Woche
Kapitel 8:  Siebte Woche
Kapitel 9:  Achte Woche
Kapitel 10:  Neunte Woche
Kapitel 11:  Erstes Welpentreffen

 

^ nach oben