Neues     2006 - 2012     2005 (A-Wurf)     2003 - 2005    

 

01.03.2005

Eine weitere Buchempfehlung ist zu finden unter  Dies&Das | Literatur

 

30.01.2005

Wir haben das schöne Wetter gestern genutzt für unsere bisher längste Fotogeschichte: Action im Schnee.

 

24.01.2005

Unser Schwager Peer hat eigens für unsere Homepage eine sehr stimmungsvolle, afrikanisch inspirierte Musik komponiert. Da es viel zu schade wäre, die Musik noch weiter zu komprimieren, ergibt sich bei einer Internetverbindung über Modem leider eine etwas längere Ladezeit. Es lohnt sich aber auf jeden Fall, die kleinen Noten in der unteren rechten Ecke anzuklicken!

Ein ganz dickes Dankeschön an Dich, Peer!

 

23.01.2005

Endlich die erste Buchempfehlung unter
Dies&Das | Literatur.

 

17.12.2004

Wieder eine neue Fotogeschichte: Am Reitstall.

 

15.12.2004

Für eine alte Freundin: Neues unter Poesie.

 

08.12.2004

Eine Fotogeschichte über einen Spaziergang im ersten Schnee dieses Winters gibt es hier.

 

25.11.2004

Neben dem etwas veränderten Start unserer Seite gibt es jetzt eine kurze englische Version.

 

06.11.2004

Heute waren wir aber fleißig und haben unsere Homepage an 3 Stellen aktualisiert:

Ergebnisse vom 1. Nichtjagdlichen Workingtest des Club E.L.S.A. 

Neue Fotos von Azima und Auri unter
Zucht | Wurfplanung

Wir freuen uns riesig über Azima's neuen Ausstellungserfolg!

 

05.11.2004

Es gibt jetzt in der Menüleiste eine "Abkürzung" zu unserem bisher doch vielleicht etwas versteckten Gästebuch. Also, liebe Besucher dieser Seite: Jetzt habt Ihr keine Ausrede mehr, Euch nicht zu verewigen!

 

29.10.2004

Wir haben einige ältere Fotos herausgesucht und daraus eine Geschichte gemacht: Ein Welpe erkundet seine Welt.

 

15.10.2004

Eine neue Fotogeschichte von unserem Urlaub an der Ostsee.

 

23.08.2004

Nach langer Zeit waren wir mal wieder auf einer Ausstellung und Azima hat sich "vorzüglich" geschlagen.

 

24.07.2004

Mein Jugendfreund Wotan hat uns für ein paar Tage besucht.

 

24.05.2004

Nach längerer Pause endlich wieder eine Fotogeschichte: Dummyseminar bei Henny Marcussen.

 

13.03.2004

Traurige Neuigkeiten: Leider müssen wir unseren Wurfplanung auf das Frühjahr 2005 verschieben. 

Zum Trost gibt es eine neue Fotogeschichte: Azima im Schnee.

 

17.02.2004

Neuer Punkt Zucht|Aufzucht. Wir berichten über die Aufzuchtbedingungen unseres A-Wurfs.

 

16.02.2004

Azima hat einen Liebesbrief von Auri erhalten!

 

13.02.2004

Endlich haben wir unseren Kennel-Namen bekommen: MAKALALI - Ein Ort des Friedens und der Ruhe.

 

03.02.2004

Heute gibt es eine neue Fotogeschichte von unserem letzten Urlaub in Schweden und endlich die ersten Poesie-Seiten.

 

16.01.2004

Neue Fotos von Azima unter Azima|Galerie II.

Wir bedanken uns dafür noch mal bei Moni Pehr.

 

14.01.2004

Neues über Azima's "Verlobten" Auri

 

08.01.2004

Ergänzungen (Text und Fotos) bei Azima|Prüfungen und Aktivitäten|Heelwork

 

05.01.2004

Ergänzungen (Text und Fotos) bei Azima, Azima|Ausstellungserfolge und Aktivitäten|Dummytraining

 

04.01.2004

Endlich erste konkrete Infos zu unserer Wurfplanung für das Frühjahr 2004.

 

23.12.2003

Wieder eine neue Fotogeschichte: Sie erzählt davon, wie ich damals als Welpe in meinem neuen Zuhause angekommen bin.

 

12.12.2003

Heute gibt es 2 neue Fotogeschichten: Meine schönsten Schlaf-Fotos und Kinderkurs in der Hundeschule.

 

03.12.2003

Auf vielfachen Wunsch gibt es unter Dies & Das jetzt ein Gästebuch. (Leider mit Werbung, dafür aber umsonst).

 

30.11.2003

Ihr dürft gratulieren! Azima hat dieses Wochenende Ausdauer- und Begleithundprüfung bestanden.

Deshalb hat sich auch an der Homepage kaum etwas getan.

 

23.11.2003

Unsere Homepage ist erstmals online. Allerdings ist sie noch sehr lückenhaft ...

 

^ nach oben