Unsere Hunde:   Azima:   Pedigree   Prüfungen   Erfolge   Galerie I   Galerie II

 

Azima absolvierte am:

 

26.10.2003

die Zuchtzulassungsprüfung/Körung des Club E.L.S.A in Braunlage/Harz

 

29.11.2003

die VDH-Ausdauerprüfung im Boxerclub Weener

 

30.11.2003

die VDH-Begleithundprüfung im Boxerclub Duisburg

 

12.09.2004

1. Nichtjagdlicher Workingtest des Club E.L.S.A. in Meisdorf/Harz in den Fächern
Apportieren (Platz 5) und 

Teamwork (Platz 2)

Näheres hierzu auf der E.L.S.A.-Homepage

 

 

Wir würden mit Azima gerne eine Apportier-Prüfung absolvieren, aber dürfen (angeblich) mit einem Ridgeback daran nicht teilnehmen. Vielleicht finden wir doch irgendwann eine Möglichkeit. Umso mehr freuen wir uns, zusammen mit einigen anderen Ridgebacks und deren Zweibeinern an mittlerweile 4 Seminaren mit dem Dummy-Ausbilder Henny Marcussen teilgenommen haben zu können. Er konnte uns viele wertvolle Tipps für das weitere Training mit auf den Weg geben.

 

10.10.2004

Markieren, Einweisen

 

04.10.2003

Markieren, Verlorensuche, Einweisen

 

10.05.2003

Markieren, Einweisen

 

12.10.2002

Grundlagen des Apportierens, Motivation

 

Die Seminare wurden organisiert von Thomas Eggers, Obmann für das nicht-jagdliche Leistungswesen im Club E.L.S.A.

 

 (Foto: Thomas Eggers)

 

^ nach oben