Wurftagebuch:        weiter        zurück        Übersicht

 

 

Kapitel 16: Drittes Welpentreffen am 08.10.2005

 

Heute ist es richtig voll auf unserem Hundeplatz: Bei wieder mal schönstem Wetter kann ich immerhin 9 meiner 12 Hundekinder samt zugehöriger Zweibeiner und einiger Gäste um mich herum versammeln!

Und da 9 kleine Rabauken von einer erwachsenen Hündin nur schwer beaufsichtigt werden können, ist heute auch Papa Bongani zu meiner Verstärkung gekommen.

 

 

So habe ich auch ausreichend Gelegenheit, einen sehnsüchtigen Blick auf die mitgebrachten Leckereien der Menschen zu werfen und das eine oder andere Häppchen Kuchen zu erhaschen. Mmmhhh, das war lecker, lecker, lecker!

 

 

Ich staune selber nicht schlecht, wie groß meine Kinder inzwischen geworden sind, wie gut sie alle in Form sind und wie wild und ausgelassen sie über den Platz toben. Jeder will der Stärkste, Schnellste, Beste sein. Und jeder ist es auch auf seine Art!

 

 

Manchmal ist es in dem großen Durcheinander gar nicht so einfach zu erkennen, wer da gerade mit wem rauft. Zum Glück aber finden alle Hundekinder mühelos zu ihren Zweibeinern zurück. Darauf ist Verlass :-)

 

 

Die Menschen haben von meiner Lieblingshundetrainerin Birgit (Hundeschule Wolfsspiele) wieder allerlei Wissenswertes erfahren und alle Teams haben ihr bisheriges Können gezeigt.

 

 

Und endlich haben wir es auch geschafft, mal ein Gruppenfoto zu schießen: 9 "kleine" Makalalis mit Papa Bongani und mir auf einen Blick.

Von links nach rechts: Bongani, Zuri, Nabila, Bomani, Akosambo, Makena, Ich (Azima), Jabali, Bakari, Akilah und Ashima.

 

 

Am Ende eines wunderschönen Nachmittags war dann aber wohl auch der wildeste Youngster müde. Wovon hat er wohl auf dem Heimweg geträumt? Wir hoffen: Vom nächsten Treffen!

 

Danke, dass Ihr alle gekommen seid.

 

^ nach oben