Zucht:    A-Wurf:    Deckrüde    Welpenpedigree    Wurftagebuch    Aufzucht

 

Makalali's Amazing Bakari

 

Geboren: 09.06.2005   † 07.04.2012

Zuchtbuchnummer: VDH 05/145R0297

Schulterhöhe: 70 cm

Farbe: Rotweizen

Röntgenbegutachtung: HD A2, ED/OCD frei

Vollzahniges Scherengebiss

Besonderheit: Ridgelos

 

 

Und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg und die Tiere verstummten, denn es war ein ENGEL, der in Liebe starb ...

 

 

Wir trauern mit Geli und Martin um unseren Erstgeborenen.

 

 

Noch viele Jahre wollt' ich leben,
wollt' noch lange bei Euch sein,
denn es ist so schön gewesen,
doch es hat nicht sollen sein.
Drum lasst mich schlafen,
gönnt mir die Ruh',
deckt mich nicht mit Tränen,
sondern mit Liebe zu.
(Autor unbekannt)

Bakari hatte ein wundervolles Zuhause bei Euch - wir sind Euch sehr dankbar dafür. Leider war Eure gemeinsame Zeit viel zu kurz. Wenn Liebe allein ihn hätte retten können, wäre er nie gestorben.

 

Bakari lebte mit Geli und Martin in Wermelskirchen und bewachte dort Haus und Garten. Er begleitete Geli in die Firma und schnorrte dort Leckereien von den Mitarbeitern, deren Firmenmaskottchen er war. Den Terminplan hatte er genau im Kopf: um 10.00 Uhr Spaziergang mit Gelis Vater, um 16.00 Uhr FEIERABEND! Geli's Stute liebte er und war auf Ausritten immer dabei.

 

Weitere Fotogeschichten aus Bakari's Leben:

 

Besuch bei Mutter Azima und Schwester Makena (06/2007)
Besuch bei Bakari (01/2012)

 

 

^ nach oben