Zucht:    A-Wurf:    Deckrüde    Welpenpedigree    Wurftagebuch    Aufzucht

 

 

 

 

(Foto: Oliver Reh)

 

Ch. Karoskloof TT Simply Red "Bongani"

 

 

Geboren: 21.11.2001

Zuchtbuchnummer: KUSA BT005410

Schulterhöhe: 68 cm, Gewicht: 44 kg

Farbe: Rotweizen, Nasenspiegel: Schwarz

HD A1, OCD/Coronoid frei

Vollzahniges Scherengebiss

Züchter: Arno van Wyk, Kennel Karoskloof, SA

Besitzer: Michael Schmidt

 

Bisherige Titel:

VDH Europasieger 2005

Deutscher Champion (VDH), Belgischer Champion, Holländischer Champion, Luxemburg Champion, Mediteranean Champion, Internationaler Champion, Monaco Champion,

Luxemburg Junior Champion

 

(Foto: Oliver Reh)

 

Bongani wurde im Ausland bereits erfolgreich in der Zucht eingesetzt. Nun sind wir gespannt auf sein Zuchtdebüt in Deutschland.

Er bestand seine Zuchtzulassungsprüfung mit Wesenstest ohne Einschränkungen.

 

Bongani ist ein kraftvoller, aber eleganter Rüde, mit enormer Ausstrahlung, temperamentvoll, verspielt, leicht motivierbar und äußerst souverän im Umgang mit Menschen und anderen Hunden.

 

Hier geht es zu Bongani's eigener Homepage.

 

 

^ nach oben