Zucht:    A-Wurf:    Deckrüde    Welpenpedigree    Wurftagebuch    Aufzucht

 

Makalali's Amazing Akosambo

 

Geboren: 09.06.2005   † 08.10.2012

Zuchtbuchnummer: VDH 05/145R0296

Schulterhöhe: 68 cm

Farbe: Rotweizen, mit dunkler Maske

Röntgenbegutachtung: HD A2, ED / OCD frei

Vollzahniges Scherengebiss

Besonderheit: Ridgelos

Homepage: www.akosambo.de

 

Und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg und die Tiere verstummten, denn es war ein ENGEL, der in Liebe starb ...

 

 

Wir trauern mit Sandra und Mike um unseren Herrn Rot.

 

 

"Er war kein Hund,

er war eine Persönlichkeit"

(Sandra & Mike, Freunde & Nachbarn über Akosambo)

Akosambo lebte mit Sandra und Mike in Freigericht. Er war ein lustiger Kerl und immer zu Späßen aufgelegt. Er begleitete Sandra zum Joggen und liebte lange Spaziergänge mit seinen Menschen sowie seine Hundeschule, in der er seinen Zweibeinern immer etwas Neues beibrachte.
Später kamen weitere Hunde dazu, aber Akosambo blieb bis zum Schluss Chef seines Rudels.

 

Weitere Fotogeschichten aus Akosambo's Leben:

 

Einzug ins neue Zuhause (2005)

Besuch von Azima & Makena bei Akosambo & Bomani (06/2006)

 

Akosambo's eigene Homepage

 

 

^ nach oben