Fotogeschichten:     Besuch bei Jabali (06/2007)

 

 

Ein spontaner Blitzbesuch bei Jabali und seiner Familie! Da wir bei unseren letzten Treffen immer vom Regen verfolgt waren, war es nun endlich mal an der Zeit für schöne Fotos!

 

 

Makena und Jabali haben sich von weitem erkannt und keine Gelegenheit ausgelassen, miteinander zu toben. 

 

 

Stolz präsentiert Jabali sich und sein schönes Auslaufgebiet, in dem Mann und Hund stundenlang umherschweifen können. Soll ich Euch auch mal meine Feldhasen zeigen? Nö, lieber nicht, finden die Zweibeiner!

 

 

Ob zu Zweit oder zu Dritt - wildes Spiel a la Ridgeback!

 

 

Obere Reihe: Jabali - Stehfoto und Portraits

Mitte: Ein Foto für das Familienalbum

Unten rechts und links: Mutter Azima hat immer alles im Blick!

 

 

Jabali - das bedeutet so viel wie "der Fels in der Brandung", das paßt doch zu diesen Fotos am Rhein? Jabali thront erhaben auf einem angeschwemmten Baumstamm, während Makena ein Stück Holz vor dem Ertrinken rettet. Lieber schnell noch eine Runde düsen...!

 

 

^ nach oben