Fotogeschichten:     Besuch von Bomani (04/2007)

 

 

Endlich ein Wiedersehen nach längerer Zeit: Bomani hält Ausschau nach Mutter Azima und Schwester Makena, die ihn ganz genau unter die Lupe nehmen. Während Makena noch grübelt "wer ist das denn", begrüßt Bomani schon mal seine Züchterin.

 

 

Unser "Fliederchen" (so sein Welpenkosename) ist inzwischen ein ganzer Kerl geworden!  

 

 

Action - Hund und Herrchen ins Spiel vertieft. Davon kriegt Bomani nie genug...

 

 

Für das Familienalbum:

Bomani mit Azima (oben), Bomani mit Makena (unten links und unten Mitte), und alle drei gemeinsam.

 

 

Bomani ist temperamentvoll, spielfreudig und zu jedem Blödsinn bereit. Sein Frauchen Tina lässt er dabei aber nie wirklich aus dem Auge!

 

 

Nach Mäusen zu suchen ist eine Leidenschaft von Mutter und Schwester, die Bomani nicht so recht teilen mag. Lieber mag er Beutespiele und Wettrennen.

 

 

 

^ nach oben