Fotogeschichten:     Besuch bei Shani & Elci (10/2006)

 

 

Auf dem Rückweg von unserer Urlaubsfahrt zum Lago Maggiore haben zwei Zwischenaufenthalte eingelegt und viel Zeit mit zwei Junghundedamen aus unserem A-Wurf verbracht.

 

 

Shani lebt in der Schweiz. Auf gemeinsamen Spaziergängen hat sie uns ihre ländliche Umgebung, die vielen Wiesen, Kühe und Wälder gezeigt. 

 

 

Abends im Dunkeln haben wir sogar einen echten Dachs gesehen, zum Glück saßen wir gerade im Auto, denn unsere Hunde fanden das Tier sehr interessant!

 

 

Shani und Schwester Makena waren wieder ein Herz und eine Seele und haben ausgiebig und harmonisch miteinander getobt.

 

 

Ein dickes Dankeschön an Isabelle, Thorsten und natürlich Ayo (Shani's Ridgeback-Gefährte) für die schöne Zeit bei Euch sowie die tolle "Ferienwohnung" !

 

Und dann ging's weiter, am Bodensee vorbei in Richtung Süd-Schwarzwald. Dort lebt Kitambi alias Elci. 

 

 

Trotz Dauerregens hat uns unser Aufenthalt in Lahr ebenfalls sehr viel Freude bereitet. Allerdings gibt es wegen des extrem schlechten Wetters leider viel weniger Fotos. Trotzdem haben wir gemeinsame Spaziergänge gemacht und die schöne Umgebung erkundet. Annette konnte sogar ein echtes Holzofenbrot für uns besorgen.

 

 

Ein dickes Dankeschön auch an Annette und Hartwig, die uns so herzlich aufgenommen und mit Hartwigs Kochkunst verwöhnt haben!

 

Wir freuen uns schon sehr auf Eure geplanten Gegenbesuche bei uns!

 

^ nach oben