Fotogeschichten:     Besuch von Ashima (09/2006)

 

 

Ashima war im September für vier Tage unser Gast und so hatten wir auf den Spaziergängen drei aufmerksame Begleiter.

 

 

Abgemähte Felder eignen sich hervorragend für Rennspiele!

 

 

Und was ist hier sonst noch los? Ashima (links u. Mitte) orientiert sich an Mama's Vorbild (rechts oben).

 

 

In der Heuwiese machen Zerrspiele zu Dritt besonders viel Spaß. Mama Azima wälzt sich gern ausgiebig darin und legt etwas frischen Heuduft auf (oben rechts). Makena (unten rechts) will immer nur eines: Action!

 

 

Hier eine besonders gelungene Aufführung des Schwanensee - Balletts von Ashima und Makena. Standing - Ovations von Ashima für Azima.

 

 

Wenn Mama Azima zu Rennspielen auffordert, sehen ihre Töchter sie nur noch von hinten ;-)

 

 

Und die Zunge wird dann lang und länger. Gibt es in dieser Wüste irgendwo Wasser?

 

 

Hundepolonaise - einer hat immer die Nase vorn

 

 

^ nach oben